Wir lieben Transparenz.
Auch beim Preis.

Wir wollen, dass Sie genau wissen, wo Sie dran sind – und auch, was auf Sie zukommt.

Deswegen ist unsere Preisgestaltung komplett transparent. Ohne versteckte Kosten, ohne lästige Vorabanfrage und natürlich mit kostenfreier Produktdemo.

Ein Preis – alles drin!

Alle Module und Funktionen immer enthalten

Software ausgiebig in der Produktdemo erkunden

Keine Vertragslaufzeit, Kündigungsfrist 30 Tage zum Monatsende

Keine versteckten Kosten

Absolute Planungssicherheit

Bis 500 Einheiten
199€
Jetzt
99€
/ pro Monat zzgl. MwSt.
WEG-Basismodul
WEG-Buchhaltung
Zahlungsverkehr
Kommunikationsmodul
Bald inklusive:*
Mietbuchhaltung & SE-Buchhaltung
*Bis die Miet- und SE-Buchhaltung  veröffentlicht ist, gilt der o.g. reduzierte Preis.
oder
Bis 1000 Einheiten
349€
Jetzt
175€
/ pro Monat zzgl. MwSt.
WEG-Basismodul
WEG-Buchhaltung
Zahlungsverkehr
Kommunikationsmodul
Bald inklusive:*
Mietbuchhaltung & SE-Buchhaltung
*Bis die Miet- und SE-Buchhaltung  veröffentlicht ist, gilt der o.g. reduzierte Preis.
oder
Bis 2500 Einheiten
599€
Jetzt
299€
/ pro Monat zzgl. MwSt.
WEG-Basismodul
WEG-Buchhaltung
Zahlungsverkehr
Kommunikationsmodul
Bald inklusive:*
Mietbuchhaltung & SE-Buchhaltung
*Bis die beiden Module veröffentlicht sind, gilt der o.g. reduzierte Preis.
oder
Sie verwalten mehr als 2500 Einheiten?
Melden Sie sich gerne bei uns.
Wir machen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Natürlich können Sie sich auch schon in der Produktdemo umgucken oder vorab anmelden und mit dem Eintiegspaket starten.
*Eine Einheit entspricht einer Wohn-/Teileigentumseinheit laut Teilungserklärung.
Es können also mehrere Sondereigentumseinheiten (wie eine Wohnung, ein PKW-Stellplatz, ein Kellerraum etc.) mit einer Einheit verbunden sein.
Alle Funktionen - nur ein Preis.
Das kriegen Sie für Ihr Geld:

WEG-Basismodul

Stammdatenverwaltung der Immobilie
Eigentümer hinzufügen
Technische Daten
Dokumenten- & Dateienupload
Eigentumsverhältnisse
Dienstleister & Wartung

WEG-Buchhaltung

Anpassbarer WEG- Kontenrahmen
Erstellen von Wirtschaftsplänen
Smarte Buchung nach Geschäftsvorfällen
Management der offenen Posten
Belegverwaltung
Trennung von Kostentragung & Erhaltung

Zahlungsverkehr

Synchronisation der Bankverbindung
Umsatzlisten und Salden aller Bankkonten
Verbuchen von Umsätzen mit der Buchhaltung

Kommunikationsmodul

Integration der Eigentümer & Dienstleister
Einfaches Teilen von Dateien & Dokumenten
Intuitives Ticketsystem für alle Beteiligten

Für uns selbstverständlich:

Unbegrenztes Speichervolumen
Unbegrenzte Mitarbeiteranzahl
Unbegrenzte Immobilienanzahl
Unbegrenzte Bankverbindungen & Transaktionen
DSGVO-konform & Cloudbasiert
Darf es noch ein bisschen mehr sein?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
support@scalara.de
Schulungen
Für alle die sich in neuen Gefilden mal nicht so schnell zu recht finden, bieten wir gezielte Einführungsschulungen an.
Migrationsservice
Sie möchten alle Ihre Immobiliendaten sofort in SCALARA nutzen ohne sie manuell einzugeben? Auch hierfür haben wir eine Lösung!
Einzelcoaching
Auch nach dem Onboarding bieten wir Ihnen individuelle Einzelcoachings an, so dass keine Ihrer Fragen ungeklärt bleibt.

Häufig gestellte Fragen

Wie lange muss ich mich zur Nutzung von SCALARA verpflichten?

Bei uns gibt es keine Mindestvertragslaufzeit! Wir sind so überzeugt davon, dass SCALARA genau die Software ist, die Immobilienverwaltern das Leben erleichtert, dass wir unsere Kunden nicht vertraglich an uns binden wollen. Wir vertrauen darauf, dass unsere Kunden genauso begeistert sein werden wie wir.

Wie kann ich herauszufinden, ob SCALARA die richtige Software für mich ist?

Bei uns soll niemand "die Katze im Sack kaufen". Dafür haben wir eine mit Musterdaten gefüllte Produktdemo eingerichtet, die man immer und unbegrenzt testen kann. So bekommen Sie einen umfassenden Überblick über die Funktionsweise und den Umfang. Wir empfehlen danach, auch erstmal mit einer Immobilie in SCALARA zu starten und dann sukzessive den gesamten Verwaltungsbestand umzuziehen.

Wie lange ist die Kündigungsfrist?

Wir haben eine extra kurze Kündigungsfrist von 30 Tagen zum Monatsende. So haben unsere Kunden noch genug Zeit, um alle Daten zu exportieren und das Profil zu löschen, bleiben aber nicht auf Softwarekosten sitzen, wenn sie von SCALARA nicht genauso begeistert sind wie wir.

Muss ich mit zusätzlichen Kosten bei einem Wechsel zu SCALARA rechnen?

Unsere Software ist so konzipiert, dass keine zusätzlichen Wechsel- oder Schulungskosten nötig sind. Wenn Sie dennoch Unterstützung beim Wechsel haben möchten, können Sie sich direkt an das SCALARA Support Team unter support@scalara.de wenden. Diese können Ihnen Auskunft zu kostenpflichtiger Unterstützungsleistung geben.

Warum ist eure WEG-Buchhaltung rechtssicher?

SCALARA wurde gemeinsam mit juristischen Experten aus der Praxis entwickelt und legt den Fokus auf die Umsetzung aller rechtlichen und praktischen Anforderungen. SCALARA setzt einen eigenen Standard für WEG-Buchhaltung. Hierfür wurde ein eigener, spezialisierter WEG-Kontenrahmen entwickelt sowie ein eigenes System zur Trennung von Ausgaben & Einnahmen nach Kostentragung und Rücklagen. Zudem wird die Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs sowie die Musterabrechnung 3.0 konsequent umgesetzt. Wenn Sie Ihre WEG-Buchhaltung also mit SCALARA machen, können Sie sich einer rechtssicheren Buchhaltung sicher sein.

Ist SCALARA sicher und datenschutzrechtlich unbedenklich?

Natürlich! Der Schutz unserer Kundendaten hat absolute Priorität! Die SCALARA Software ist verschlüsselt und wird auf Cloudservern in Deutschland betrieben. Damit unterliegt die SCALARA Cloud dem deutschen Datenschutz (DSGVO).

Welche SCALARA Module kommen als nächstes?

SCALARA möchte Immobilienverwaltern eine ganzheitliche Software anbieten, die das ganze Tagesgeschäft digital unterstützt und effizienter macht. Schon im Sommer werden wir die SCALARA Miet- und Sondereigentumsbuchhaltung veröffentlichen, damit sämtliche Verwaltungsformen mit SCALARA abgebildet werden können.

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Dann melden Sie sich gerne bei unserem Support-Team.